Akira vom weissen Sonnenschein

09.05.2013_005  03.06.2013_029

Daily Sunshine von der weissen Liebe

Daily Sunshine von der weissen Liebe

Rufname: Daily

Wurfdatum: 23.03.2007

Ahnentafel

Eltern: Best Choice von der weissen Liebe

          Enox of white Heros

Haarart: Langstockhaar

Züchter: Iris Marxer-Dotzauer

Gewicht: 30 kg

Größe:

Aufgaben / Prüfungen: Familienbegleithund - unser täglicher Sonnenschein

                                         Schulbesuchshund des Vereins "Schulhund.at - Rund um den Hund"

                                         freiwilliger Wiener Hundeführschein

Ausstellungsergebnis: Nationale Rassehundeschau "Jubiläumssiegerschau" 40 Jahre ZPVW 14.08.2011: Offene Klasse Vorzüglich

Austellungsbewertung

Nina

Nina_unter_Sessel Nina

Wurfdatum: 11.12.2001

Mutter: Dt. Schäfer    Vater: Collie

Mit 7 Wochen wurde Nina von ihrer Mutter und den Geschwistern getrennt und kam zu einer älteren Dame, die sie schließlich nach einer Woche zum Tierarzt brachte, da sie Nina nicht behalten konnte.

Aufgaben / Prüfungen: Familienbegleithund

                                         Schulbesuchshund des Vereins "Schulhund.at - Rund um den Hund" (bereits im Ruhestand)

                                         BGH A, BGH 1

                                         freiwilliger Wiener Hundeführschein  

In Memoriam:

Mit großem Schmerz mussten wir uns vorige Woche von unserer Nina verabschieden.

Nina, du hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte! Wir vermissen Dich sehr!

Du hast so vielen Kindern, aber auch Erwachsenen Freude bereitet, ihnen geholfen mit ihrer Angst vor Hunden fertig zu werden und allen voran natürlich UNS 12 wunderschöne und abwechslungsreiche Jahre beschert!

Du warst uns immer ein treuer Freund, Seelentröster, aufmerksamer Zuhörer, Spielgefährte, Erziehungshilfe für Daily und auch jetzt bei Daily´s Welpen hast Du noch mitgeholfen.

F. Visitkarte

Dafür und dass ich / wir, Dank deiner Hilfe sehr viel lernen durften, unseren Blickwinkel für vieles öffnen lernten und für Deine langjährige vorbildliche Zusammenarbeit sowie Vorbildwirkung sind wir Dir unendlich dankbar!

Irgendwann und irgendwo gibt es ein Wiedersehen, bis dahin wirst Du im Gedanken und vielerlei Handeln immer bei uns sein!