Mama Daily und Schwesterchen Akira
wünschen alles Liebe und Gute zum
3. Geburtstag!!!

Natürlich schließt sich die 2-beinige Familie den Glückwünschen an!

Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Leben!

alt

Frohe Weihnacht!

Wir wünschen Allen frohe und besinnliche Weihnachten und

viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2016!

alt

Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!

Mama Daily Sunshine (im Hintergrund) und Schwesterchen Akira

alt

wünschen Alaska (ursprünglich Abby) und Aramis sowie

Aragon viel Glück und Gesundheit für die weitere Zukunft!

Die Zweibeiner vom Hause Sonnenschein und ursprünglichen "Aufzuchthelfer" / Spielgefährten und was halt noch so gefragt war, schließen sich natürlich an.

Wir denken ganz oft an Euch!

 alt

Alaska und Aramis

alt

so schön kann Geschwisterliebe sein, die beiden beim Liebkosen! :-)

alt

Aragon: unser ursprünglich Letztgeborener "Riesenwuzz"! :-)

VIELEN DANK FÜR DIE NETTEN FOTOS !!!

Februar 2014: Daily Sunshine bei der Umweltwoche "Grün ganz Groß" mit Robert Steiner im Shopping Resort G3

alt

Silvester 2013:

alt

Jahreswechsel 2013:

alt

Weihnacht 2013:

alt

24.11.2013:

Heute mal wieder etwas Aktuelles.

In der Hundeschule möchten wir gemeinsam die Adventzeit einmal anders beginnen.

Wir freuen uns gemütliche gemeinsame Stunden und eine interessante Hunderalley!

 

alt

 

alt

15.09.2013:

Voller Stolz und Freude möchte ich ein paar Fotos von Aragon zeigen.

Er hat uns mit seiner Familie beim Festival der Tiere auf der Wiener Donauinsel (beim Stand Wiener Hundekompetenzzentrum) besucht. Laughing

Über Euren Besuch habe ich mich sehr gefreut! Zu sehen wie gut es unseren Babys geht und wie sie sich entwickeln, macht mich sehr stolz!

Ich freue mich sehr, dass er so eine tolle Familie gefunden hat. Laughing

 

alt

 alt

Ich finde, er hat den riesen Trubel echt toll gemeistert.

alt

Er ist ein wahrer Prachtkerl, super lieb und wurde rundherum bewundert.

 

 

03.05.2013:

Nach einer sehr anstrengenden Nacht hat Daily heute ihre 4 Welpen zur Welt gebracht! Laughing

Die Jungs haben es Daily nicht unbedingt einfach gemacht. Beim Letztgeborenen musste ich Geburtshelfer sein. Der Knabe ist jetzt schon ein "Prachtkerl".

Alles weitere erfahren Sie ab sofort unter "Welpen aktuell".

 

29.04.2013:

Auch die Röntgenkontrolle hat Daily heute perfekt hinter sich gebracht. Wir gehen nun von 4 Babys aus. Unsere Tierärztin ist mit der Skelettbildung und Entwicklung unserer Kleinen sehr zufrieden. Daily hat auch wieder zugenommen, insgesamt nun rund 5kg.

I0001high

 

26.04.2013:

Am Montag den 29.04.2013 ist es soweit, da findet die Röntgenkontrolle statt. Dann wissen wir genau wie viele Babys das Licht der Welt erblicken werden.

Daily geht es sehr gut, der Hunger wird immer größer. Smile

 

16.04.2013:

Heute fand unsere Wurfstättenkontrolle statt. Wieder etwas geschafft und Daily hat sich über den Besuch sehr gefreut.

 

14.04.2013:

Daily hat nun einen halben Kilo zugenommen. Es geht ihr gut und auch sportliche Aktivitäten machen nach wie vor Spaß.

Heute hat Daily die ersten fertiggestellten Geräte für die Hundeschule ausprobiert und sie hat sie "für in Ordnung" befunden.

14.04.2013_010 14.04.2013_067

 Die zukünftige Welpenwippe und auch die Wippe für die Großen, toll gemacht.

14.04.2013_07014.04.2013_092

Herrliches Wetter und etwas Sport. Ein perfekter Sonntag.

14.04.2013_10314.04.2013_107
Auch als Hürde zum Drüberspringen kann man sie verwenden!

11.04.2013:

Daily geht es sehr gut.
Gestern abends wurde Daily´s Wurfbox fertiggestellt. Laughing

In den nächsten werden wir Fotos von der Besichtigung online stellen.

Daily hat die erste Ultraschall-Untersuchung hinter sich gebracht und nun ist es fix, Sie wird Mama Laughing!

Alle derzeit erkennbaren Baby´s (4-6) sind wohlauf. Die kleinen Herzen schlagen kräftig und auch die Bewegungen der Kleinen kann man toll erkennen.

Wir freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs, der voraussichtlich am 04. oder 05.05.2013 das Licht der Welt erblicken wird!

Zwischen 26. und 29.04. wird die nächste geplante Kontrolluntersuchung stattfinden.

 

Daily war am Donnerstag (21.03.) bei unserer Tierärztin zur ersten Kontrolle.

Es geht ihr sehr gut, am 03.04. oder 04.04.2013 wird die erste Ultraschall-Untersuchung stattfinden.

Wir sind schon sehr gespannt und werden das Ergebnis natürlich hier bekannt geben.

Daily wurde am Montag den 04.03.2013 bei herrlichem Sonnenschein erfolgreich von Magic gedeckt!

 Magic

 

 

 

2012

Leider hat der Deckversuch bei dieser Läufigkeit nicht geklappt.

Daily hat es vorgezogen Baco gewaltig "den Kopf zu verdrehen", aber dann im letzten Moment doch einen "Rückzieher" zu machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Anton und Ingrid Kainz und natürlich Baco für die Zeit und die netten Gespräche bedanken. Auch an Maria Isik ein herzliches Dankeschön, für die Unterstützung und Informationen.